Begeisterte Kunden der Pending-Bürostühle:
ARCOR
BASF
Biotest
BHF-Bank AG
BKS
Boehringer Ingelheim
Brita
Brother
Bundesbahnvermögen
Condor
Credit Suisse
Deutsche Bank 24
Deutsche Bahn
Hessischer Rundfunk
Jenoptic
Lufthansa
Motorola
Naturella
Neckermann
R+V Versicherung
Schwab
Software AG
Südzucker
Wesergold

 

   

Weitere Kunden der Firma Pending:

 

 

Cherry Mikroschalter GmbH
"... vor dem Einsatz von Pending-Stühlen hatten wir eine Fehlzeitquote von über 6%. Heute liegen wir - bei fast 1.500 Mitarbeitern und einem Frauenanteil von zwei Dritteln - deutlich unter 4%. Dadurch hat sich der Mehrpreis für Pending-Stühle bereits nach nicht einmal einem Fehltag pro Mitarbeiter amortisiert."

 

 

TÜV Hannover e.V.
"... gerade für ergonomische Sitztätigkeiten in Büros - vor Bildschirmen und an Schreibmaschinen - wird deshalb die Einführung des 'Pending-Systems' für wünschenswert gehalten ..."

 

 

4C - Werbeagentur
"... auch bei Doppelschichten am Computer von 16 und mehr Stunden, haben unsere Mitarbeiter kein einziges Mal Rückenschmerzen gehabt."


 

AOK Bayern
"Wir als Gesundheitskasse empfehlen das Pending-System, da wir vom gesundheitlichen Aspekt voll überzeugt sind, daher statten wir unsere Geschäftsstelle mit Pending-Sesseln aus."


 

Kreissparkasse Bamberg
"...bereits nach kurzer Zeit traten erhebliche Verbesserungen beim Wohlbefinden unserer Mitarbeiter auf. ...unsere Mitarbeiter sind vollauf begeistert, weil seitdem keinerlei Sitzbeschwerden mehr aufgetreten sind."

 


© 2002 Pending Vertrieb Eschert
E-Mail: info@pending-vertrieb-eschert.de
Internet: http://www.pending-vertrieb-eschert.de
Impressum